Angebot

Der Verein «KoSo® Schweiz» unterstützt seine Mitglieder in ihrer Arbeit mit KoSo . Er fördert die Weiterentwicklung von KoSo , neue Visionen und neue Projekte. Er ist Bindeglied zu KoSo in anderen Ländern.

Der Verein bietet insbesondere folgende Dienstleistungen an:

– Er vermittelt KoSo Aus- und Weiterbildungen, sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder

– Organisation von Workshops

– Vertrieb von KoSo-Lehrmitteln

– Mitgliederbereich zum up- und download von Ideen und Übungen (in Erarbeitung)

– Angaben zu Bezugsquellen von Materialien für KoSo-Übungen

Der Verein «KoSo Schweiz» ermöglicht die Vernetzung der Mitglieder untereinander, zum Beispiel für das Teilen von Erfahrungen oder für den Austausch von KoSo-Übungen.

 

Internationales KoSo-Austauschtreffen, 20. & 21. Oktober 2017, Campus Moos (Rüschlikon CH)